Fashion

Wonderful Day

Dieses Mal habe ich viel Zeit in Bad Kreuzen verbracht. Nur wenige Kilometer nord-westlich von Amstetten gelegen, ist die Burg Kreuzenstein eine der schönsten historischen Sehenswürdigkeiten Niederösterreichs. In diesen Tagen ließen sich wunderschöne Fotos von meinem Frühlingslook für warme Sommertage machen.

Das Outfit setzt sich aus einer schwarzen Strumpfhose, einen schwarzen Rock,einer grauen Bluse und schwarzen Schuhen zusammen. Als Accesoire habe ich eine schöne schwarze Tasche gewählt.

Hol’ dir Inspiration – Folg’ meinen Looks!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s