Fashion

Wild and Free

Heute habe ich mich ganz für das Motto “wild and free” entschieden. Da es für mich in der Schule gerade extrem stressig ist, habe ich mir gedacht, dass mir ein Spaziergang im Wald bestimmt sehr gut tut und mir neue Kraft und Energie schenken wird.

Mein heutiges Outfit besteht aus meiner absoluten Lieblingsjacke mit Totenkopf, einem roten T-shirt und weißen Converse. Zusätzlich habe ich noch eine graue Carhartt Beanie gewählt.

Wer den Weg zur Natur findet, findet auch den Weg zu sich selbst. – Klaus Ender

Hol’ dir Inspiration – Folg’ meinen Looks!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s