Fashion, Travel

Attersee

Den heutigen Tag verbrachte ich, dem schlechten Wetter zum Trotz, am Attersee in Oberösterreich. Dieser zeichnet sich durch sein schönes, klares Wasser aus. Diese herrliche Kulisse eignete sich daher perfekt für das heutige Shooting.

An diesem Tag entschied ich mich für eine kurze Jeans kombiniert mit einer schwarzen Strumpfhose, einer schwarzen Weste sowie dem dazupassenden schwarzen Shirt. Abgerundet wird der Look von weißen Converse und einem Regenschirm um nicht ganz im Regen zu stehen. 😉

Hol’ dir Inspiration – Folg’ meinen Looks!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s