Fashion

Auszeit

Hallo meine Lieben,

Um ein wenig Ablenkung vom Prüfungsstress zu schaffen, habe ich es mir an einem wunderschönen und ruhigen Platz an der Donau gemütlich gemacht. Für diesen schönen, warmen Frühlingstag habe ich ein schwarzes T-shirt, dazu eine dünne schwarze Weste mit goldenen Knöpfen, einen Rock mit Blumen und schwarze Ballerinas gewählt. Zu dem heutigen Look habe ich ein “Accessoire” dass natürlich nie fehlen darf; eine große schwarze Tasche 😉

Hol’ dir Inspiration – Folg’ meinen Looks!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s