Fashion

Off-the-shoulder-top

Hallo meine Lieben!

Nach langem Überlegen haben wir uns heute Nachmittag zu einem Kurztrip ans Wasser entschieden. Nach einigem Suchen haben wir dann eine wunderschöne Stelle direkt am Wasser gefunden. Fotos mit einem passenden Outfit dazu dürfen hierbei natürlich nicht fehlen.

Aufgrund des doch recht angenehm warmen Wetters habe ich mich für eine kurze Jeans im used look entschieden. Dazu trug ich ein weißes off-the-shoulder-Top sowie blaue Espandrillas mit Sternen die den Look abrunden sollen.

Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, ich denke die Fotos sprechen für sich!

Hol’ dir Inspiration – Folg’ meinen Looks!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s