Fashion

Fall

Hallo meine Lieben!

Heute ist Herbstbeginn, und ich bin sooo froh darüber. Ich liiiebe den Herbst und die Kälte so viel mehr wie den Sommer. Ich bin einfach total der “Winter-Typ“. Ich liebe es mich warm zu kleiden mit viel zu großen Pullis, Kuschelsocken, vorm Kamin mit einer heißen Tasse Tee, jeder Menge frisch gebackener Kekse und einer kuscheligen Decke zu relaxen und ein spannendes Buch zu lesen.

Heute habe ich einen kleinen Spaziergang im Wald gemacht. Da ich seit zwei Wochen wieder die Schulbank drücke habe ich leider nicht so viel Zeit für andere Sachen und schon gar nicht für einen Eintrag und fürs Foto machen (leider), da ich leider immer erst um 18:00 Uhr von der Schule nachhause komme. Doch heute war ich schon um 14:00 Uhr Zuhause und habe natürlich die Zeit genutzt um Fotos zu machen und ein wenig im Wald zu entspannen! 🙂

Mein heutiges Outfit setzt sich aus einer schwarzen Strumpfhose, einem schwarzen kurzen Rock, einem weinroten T-shirt, einer Jeansjacke und schwarzen Schuhen zusammen. Als Accessoire habe ich meine weinrote Lieblingsbeanie ausgewählt. Weinrot ist wie man sieht meine absolute Lieblingsfarbe und für den Herbst auch sehr passend.

Wie findet ihr meinen Herbst-Look? :*

Hol’ dir Inspiration – Folg’ meinen Looks!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s