Fashion, Photography

Winter Wonderland

Hallo ihr Lieben!

Nun ist endlich auch bei uns der Schnee eingetroffen, da hab’ ich mir sofort die Kamera geschnappt um ein paar Fotos von der wunderschönen Landschaft und natürlich von meinem Outfit zu machen. Heute ist ein wunderschöner Tag die Fotos sind wirklich schön geworden da sich auch die Sonne wieder einmal blicken hat lassen.

Da nun endlich der Schnee liegt bin auch ich jetzt endlich in Winterstimmung 🙂

Für den heutigen Spaziergang habe ich einen warmen kuschligen Mantel von Fussl Modestraße, eine blaue Jeanhose von Primark, meine schönen warmen Boots von C&A und eine bunte gehäkelte Haube und Handschuhe ausgewählt.

Meine Lieblingsschuhe im Winter sind eindeutig Boots. Ich liebe diese Schuhe, für mich sind sie jedes Jahr Pflicht. Was ich so gut daran finde, sie halten die Füße wirklich warm, es geht nichts nass durch und sie sind so super gemütlich. Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist, dass sie ziemlich schnell ausgelatscht sind.

 

 

 

 

The snow reminded me of the beauty and mystery of creation, of the essential joy that is life. – Orhan Pamuk

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s