Fashion, Lifestyle, Photography

Merry Christmas

Wie die Zeit vergeht, jetzt ist schon wieder Weihnachten und bald fängt das neue Jahr an. Unglaublich wie schnell so ein Jahr vorübergeht.

Heute habe ich mit meinen Eltern zusammen den Christbaum geschmückt. Ich finde das soooo schön, schade dass er in ein oder zwei Wochen schon wieder weggeworfen wird. Von mir aus könnte er das ganze Jahr über stehen bleiben. Auch der ganze Schmuck und die Hausverzierungen sind so wunderschön ich wünschte es wäre das ganze Jahr Weihnachten! 😀

weihnachtsbaum

 

Ich werde heute,  so wie jedes Jahr Weihnachten mit meiner ganzen Familie verbringen. Es ist so schön wenn alle zu dieser Zeit wieder zusammen kommen. Ich finde, das ist das schönste an Weihnachten (nach dem Essen haha). Heute möchte ich  am Anfang ein paar Weihnachtslieder mit meiner Querflöte spielen. Ich hoffe ich kann es nach ca. 5 Jahren Pause noch (drückt mir die Daumen bitte).

In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit das wohl schönste aller Geschenke. – Roswitha Bloch

 

Für den heutigen Abend habe ich ein elegantes Outfit zusammengestellt. Es setzt sich  aus meinem absoluten Lieblingskleid von Pronto Moda, einer silbernen Halskette und einer Armkette zusammen.

 

 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine schöne und besinnliche Zeit mit eurer Familie und euren Liebsten. :*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s