Fashion, Lifestyle

Happy New Year

Die stressigen Weihnachtstage sind vorbei und nun steht schon das neue Jahr vor der Tür. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann mich gar nicht mehr wirklich erinnern was ich dieses Jahr alles so gemacht habe weil alles so schnell vorübergeht. Ich habe diesen Blog seit März dieses Jahr und heute habe ich mir die alten Bilder von der Kamera angesehen. Ich möchte euch ein paar lustige und schöne Ausschnitte von diesen vielen Bildern die ich die Monate gesammelt habe zeigen.

Jahresrückblick 2016

2016-05-06-16-46-58Ich habe keine Ahnung was ich da vorhatte. 😀

2016-05-06-16-48-22

2016-05-07-19-58-51Ein bisschen Spaß muss sein! 🙂

2016-05-07-20-00-57

2016-05-18-20-22-28Das ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder!

2016-05-30-18-59-38

2016-05-30-19-02-35

2016-05-30-19-07-20Immer diese nervigen langen Haare..

2016-05-30-19-20-38

2016-06-17-19-23-10

2016-06-26-17-25-10

2016-07-07-13-40-03

2016-12-08-15-16-20

2016-12-08-15-18-38

2016-12-15-16-58-04

2016-12-15-17-01-23

2016-12-28-16-19-24

Das waren einige Bilder vom Sommer bis Winter. Und, habe ich mich viel verändert? :-p

 

Heute habe ich übrigens noch einen Spaziergang neben der Donau gemacht. Es war wirklich wunderschön aber soooo kalt! An diesem Ort war ich früher immer mit meinen Eltern. Ich komme auch heute noch gerne hierher weil es so schön und ruhig ist hier.

2016-12-31-15-17-01

2016-12-31-15-17-202016-12-31-15-19-192016-12-31-15-20-04-22016-12-31-15-20-592016-12-31-15-20-50Was sagt ihr zu diesem schönen Platz? 🙂

 

Aber jetzt kommen wir zum ernsten Teil meines Blogbeitrages:

Meine Jahresvorsätze für 2017

Ja, man hat sie jedes Jahr doch sind wir uns ehrlich, gibt es hier irgendjemanden der sie jemals eingehalten oder umgesetzt hat? Ich nehme mir jedes Jahr vor nicht alles auf den letzten Drücker zu machen. Ob ich es geschafft habe? Natürlich nicht. Ich habe es schon längst aufgegeben weil ich es mir immer vornehme aber man kann mir einen Arbeitsauftrag oder Prüfungen Monate vorher ankündigen und ich mache es doch immer erst am letzten Tag. Ich habe mich damit abgefunden auch wenn ich mir dann immer denke “hätte ich doch früher angefangen”, ich machs sowieso nicht, weil ich einfach den Stress und den Druck brauche sonst komme ich zu garnichts. So bin ich einfach. Es ist noch viel mehr auf meiner Liste gestanden, nichts habe ich verbessert also werde ich das mit den Jahresvorsätzen einfach belassen. Doch eines liegt mir schon so lange am Herzen dass mich auch das ganze Jahr über beschäftigt hat und ich im neuen Jahr unbedingt (!) ändern möchte. Da es um meine Gesundheit geht und mir sehr sehr wichtig ist denke ich dass ich das sicher durchziehen kann. Und zwar möchte ich mich einfach viel gesünder ernähren, weniger süßes Essen (dass kann ich aber leider nicht versprechen) und dazu noch ein wenig Sport machen. Außerdem habe ich mir vorgenommen dass ich einfach so bleibe wie ich bin und mich nicht verändern lasse. Ich bin so wie ich bin und lasse mich von keinem verbiegen. Diese zwei “Vorsätze” sind mir extrem wichtig und ich denke dass ich sie im nächsten Jahr bestimmt einhalten werde. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden! 🙂

Meine Pläne für heute

Ich werde später zusammen mit meinen Eltern, meinem Bruder und seiner Freundin Raclette essen. Es gibt nichts besseres, ich freue mich schon extrrrrem darauf. Danach gehts los zu meinem besten Freund nachhause bei dem wir heute ein wenig feiern werden. Um 24:00 Uhr sehen wir uns das schöne Feuerwerk an und danach gehen wir noch in die Stadt.

Was habt ihr heute vor? 🙂

Ich wünsche euch ein wuunderschönes neues Jahr, dass all eure Wünsche und Vorsätze (falls ihr welche habt) in Erfüllung gehen, dass ihr immer glücklich und natürlich gesund seid/bleibt. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder! :*

Tomorrow is the first blank page of a 365 page book. Write a good one! – Brad Paisley

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s