Fashion, Lifestyle, Photography

Day 10/365

Die zweite Woche im neuen Jahr haben wir erreicht und ganz am Anfang möchte ich euch von meinen Vorsätzen berichten. Wie in meinem letzten Eintrag schon geschrieben halte ich euch auf dem laufenden. Aber was soll ich sagen, wenn ich ganz ehrlich bin habe ich noch gar nicht angefangen die Vorsätze umzusetzen. Ich habe auch nicht wirklich welche außer gesünder zu leben ABER! wer bitteschön setzt die Vorsätze schon in den ersten paar Wochen um? Also bitte,… Ich habe mir fest vorgenommen jetzt noch richtig naschen zu können und esse was ich möchte und ab nächste Woche fange ich an. WIRKLICH! Außerdem fange ich nächste Woche mein Praktikum an auf das ich mich schon extrem freue und da habe ich sowieso nicht so viel Zeit zu essen wie in der Schule und ich denke da fällt es mir wirklich leichter. Oder vielleicht rede ich es mir nur ein um nicht ein all zu schlechtes Gewissen zu haben…

Wenn irgendjemand von euch Tipps hat wie man konsequent bleiben kann bzw. gute gesunde und vor allem LEICHTE Rezepte hat – ich freue mich auf jeden Tipp/Nachricht von euch! 🙂

 

Aber nun zu meinem eigentlichen Thema über das ich heute schreiben möchte:

Meine neuen Haare

Neues Jahr – Neues Haar’. Haltet euch fest denn jetzt kommt eine wirklich blöde und lustige Story zugleich. Es war eine wirklich sehr spontane Aktion. Am 31. Dezember haben mich zwei Freundinnen angerufen und wir haben uns ausgemacht gemeinsam Silvester zu feiern. Ich holte die beiden um 18 Uhr vom Bahnhof ab und wir fuhren zu mir. Währenddessen meine Familie und ich gemeinsam gegessen haben, waren die zwei in meinem Zimmer. Als eine von beiden herunterkam um eine Schere zu holen dachte ich mir noch nicht wirklich viel. Als ich fertig war kam ich in mein Zimmer auf einmal hatten beide (eine hatte vorher schon welche) Stirnfransen. Ich fand das sooo schön und noch dazu habe ich mir schon solange darüber Gedanken gemacht ob ich mir auch welche machen lassen soll. Na da dachte ich mir, wenn nicht heute, wann dann? Also haben wir auch sofort mit meinen Haaren angefangen. Man muss dazu sagen: Keiner von uns ist Friseur und mit einer Bastelschere Haare zu schneiden hat sich dann am Schluss nicht ganz so für schlau herausgestellt. Aber gut, wir fingen an den Scheitel zu richten und alles was man dafür machen muss (ich kenne mich bei sowas überhaupt nicht aus und habe die beiden einfach machen lassen). Dann kam der Teil wo wir zu schneiden begonnen haben. Ich sah meine Haare zu Boden fliegen und hörte von den beiden ein beunruhigendes “Ui”. Ich denke das ist das blödeste was man hören kann wenn einem gerade die Haare geschnitten wurden. Leider stellte sich heraus, dass sie ein wenig zu kurz geschnitten wurden! Wir versuchten dann wirklich alles um es halbwegs zu richten also haben wir mehr Haare genommen um die kürzeren zu überdecken.

 

datei-09-01-17-20-49-09datei-09-01-17-20-49-27

 

So schlimm finde ich es nicht und es war trotzdem eine lustige und typische Aktion. Die Haare werden natürlich noch gescheit geschnitten aber zuerst müssen sie einmal nachwachsen. 😛

Last but not least: Heutiges Shooting

Heute habe ich wieder einen kurzen Ausflug gemacht und natürlich wieder wunderschöne Fotos machen können. Ich bin sooo überglücklich dass wir jetzt ENDLICH richtig viel Schnee haben (außer ich muss mit dem Auto fahren da brauche ich echt keinen Schnee).

 

Meine absolute Lieblingsjacke von Zara und die Stiefel habe ich schon etwas länger ich weiß leider nicht mehr von wo. Ehrlich gesagt gefallen sie mir überhaupt nicht mehr was sagt ihr dazu?

datei-10-01-17-21-13-32datei-10-01-17-21-14-07

 

Als wir angekommen sind stellte sich heraus, dass die Kamera keinen Akku mehr hatte so mussten wir mit meinem neuen iPhone7 Fotos machen. Ich bin SO FASZINIERT von dieser Kameraauflösung. Sieht man einen Unterschied?

datei-10-01-17-21-14-18datei-10-01-17-21-15-40datei-10-01-17-21-16-02datei-10-01-17-21-16-15datei-10-01-17-21-16-29

 

 

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s