Fashion, Lifestyle, Photography

Burg Clam

Hallo ihr Lieben,

ich war letztens auf der wunderschönen Burg Clam in Oberösterreich. Es war unglaublich schön und die Fotos möchte ich euch unbedingt zeigen.

Man kann in der Burg Clam Rundgänge machen, da sie jedoch im Privatbesitz steht konnten wir nur von heraußen Fotos machen. Im Sommer spielen sich in dieser schönen Kulisse verschiedene Konzerte ab.

Wenn es euch interessiert könnt ihr hier die Geschichte und alles rund  um die Burg Clam nachlesen.

Datei 08.02.17, 18 15 08.jpegdatei-08-02-17-18-13-37

Outfit

Mein heutiger Look setzt sich aus einer schwarzen ripped Jeans, einem Schal, einem dunkelgrünen T-shirt mit goldener Umrandung, einer schwarzen Winterjacke, schwarzen Schuhen mit Nieten und einer schwarzen Tasche zusammen.

Wie man es von mir kennt bin ich überhaupt kein Handtaschenliebhaber. Aber diese Tasche gefällt mir so gut, dass sie jetzt schon eine meiner Lieblingsbegleiter geworden ist. Außerdem habe ich das tolle T-shirt, die schöne Winterjacke und die Tasche von meiner besten Freundin bekommen, die ihre Klamotte ausgemistet hat und das was sie nicht mehr brauchte bekam ich. 🙂 Es sind noch viel mehr tolle Kleidungsstücke dabei, in meinem nächsten Blogientrag zeige ich euch wieder ein paar.  Stay tuned!

datei-08-02-17-18-14-00datei-08-02-17-18-14-11datei-08-02-17-18-14-23datei-08-02-17-18-14-31datei-08-02-17-18-14-44datei-08-02-17-18-14-55

Details

Ripped Jeans: Primark

T-shirt: H&M

Winterjacke: Tally weijl

Schuhe: Amazon

 

 

1 thought on “Burg Clam”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s