Lifestyle

One Year Of Blogging

Ich kann es gar nicht glauben, mein Blog feierte heute sein einjähriges Jubiläum. Wie schnell die Zeit vergeht, ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern als ich angefangen habe. Ich hatte keine Ahnung wie ich das machen soll, über was ich schreiben soll, doch ich schrieb einfach drauf los.

Am Anfang dachte ich mir immer: Wer lest denn jemals meine Beiträge. Doch dann nach einiger Zeit bekam ich Follower, Likes und sogar Kommentare. Ich dachte mir: Waaaas das lest wer? Das gefällt wem? Ich war wirklich super happy weil ich das Gefühl hatte ich mache doch etwas richtig und gut. Und so kam die Motivation dann auch wieder.

Blog Party

Für den heutigen Tag habe ich eine kleine Party mit meinen Freunden veranstaltet. Dazu habe ich einene leckeren Kuchen gebacken. Ja, ICH! Meine Freunde werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht abkaufen aber hier der Beweis:

Datei 25.03.17, 17 06 03Datei 25.03.17, 17 06 25

Es war eine reine Katastrophe um ehrlich zu sein. 😀 Ich und backen – Wir werden einfach keine Freunde. Vielleicht irgendwann einmal aber bestimmt nicht jetzt. Aber der Kuchen schmeckt trotzdem sehr lecker! Und ich muss aber auch sagen, als ich gesehen habe dass der Kuchen was geworden ist habe ich mich richtig gefreut und war extrem motiviert. Vielleicht is es mit dem Backen doch nicht so aussichtslos? :p

Datei 25.03.17, 17 45 27.jpeg

Und wisst ihr was ich immer schon einmal machen wollte? Richtig, eine Torte ins Gesicht zu bekommen. Und welcher Tag eignet sich dafür perfekt? Natürlich der heutige. Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Es hat sooo spaß gemacht ich konnte mich vor Lachen kaum mehr halten. Ein bisschen Spaß muss doch immer dabei sein oder?

Datei 25.03.17, 18 10 07Datei 25.03.17, 18 09 55Datei 25.03.17, 18 09 41

Danksagung

Danke an die besten Freundinnen die man sich nur wünschen kann. Ihr habt immer ein offenes Ohr für mich und steht mir immer zur Seite. Ihr baut mich auf wenn ich wieder einmal keine Ahnung habe wie und was ich machen soll. Gebt mir immer Feedback und Tipps wie ich den Blog vielleicht noch besser machen kann. Ich kann immer zu euch kommen wenn ich Fragen habe und ihr helft mir immer wieder weiter. Ihr steht immer hinter mir und glaubt immer wieder an mich, auch wenn ich es selbst nicht tue. Danke dafür, Danke für alles! Ich habe euch so unglaublich lieb. – Ronja, Isabella, Johanna & Alexandra

Danke auch an den super Fotograf ohne dem das alles hier gar nicht möglich wäre. Jedes Mal beweist er jede Menge Geduld wenn wir schon beim 100. Foto sind und noch immer keines passt. DANKE!

Und natürlich ein riesen Dankeschön an meine treuen Leser und die lieben Kommentare und Feedbacks, ihr macht mich wirklich jedes Mal aufs neue glücklich. 🙂

1 thought on “One Year Of Blogging”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s