Fashion

Dress Time

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein absolutes Lieblingskleid, perfekt für den Sommer und andere Anlässe, zeigen.

Wenn ich ehrlich sein soll bin ich überhaupt kein Sommer-Typ. Ich hasse die Hitze mehr als alles andere, aber dennoch bin ich ein totaler Kleiderliebhaber. Das ist auch der einzige Grund warum ich den Sommer mag.

Das Kleid hat einen sehr guten Stoff und darunter ist ein dünnes Innenfutter was ich sehr gut finde da man das Kleid auch an kühleren Tagen anziehen kann und sehr praktisch ist wenn der Wind mal etwas zu stark weht. :p

Das Kleid ist oberhalb etwas enger und geht dann schön in die Breite und fällt lässig über die Hüfte runter zu den Beinen.

Zu dem Look habe ich eine schwarze, runde Sonnenbrille und eine größere schwarz-goldene Clutch mit schwarz-goldenen Henkel ausgewählt. Wobei ich leider nicht mehr weiß woher ich diese Sachen habe.

Das Kleid habe ich von Zalando, jedoch ist es von vorigem Jahr. Ich habe euch aber hier und hier ein ähnliches Kleid herausgesucht.

Wie findet ihr diesen “Blumen-Look”?

 

Schönen Sonntag Abend wünsch ich euch. 🙂

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s