Lifestyle, Photography, Travel

Berlin Tag und Nacht #1

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade total k.o und nach unzähligen Mal verfahren, wieder in unserer Unterkunft angekommen. Jetzt heißt es einfach einmal ausruhen und nichts tun.

Ich glaube so viel wie ich gestern und heute gegangen bin, bin ich in meinem Leben noch nicht. 😀 Mir tut wirklich alles weh vom vielen gehen und Skateboarden. Mein Problem ist ja, wenn ich irgendwohin komme wo ich davor noch nie war, muss ich sofort alles am ersten Tag sehen. Aber das geht in Berlin einfach nicht und ich habe ja noch 3 Wochen Zeit, also brauche ich mir eigentlich keinen Stress machen.

Aber jetzt möchte ich euch über den heutigen Tag berichten und euch einige Bilder zeigen. Da ich ein totaler Berlin Tag und Nacht Freak bin haben wir den Tag heute genutzt um die Drehorte zu suchen. Total schräg aber ich wollte das alles einmal in echt sehen. Wobei wir nur 2 Orte besucht haben da es einfach total schwierig und kompliziert ist, den Rest machen wir vielleich ein anderes Mal wenn uns Zeit bleibt.

Zuerst haben wir uns die Haupt WG angesehen.

 

 

Danach sind wir zum Hausboot gegangen, das ist wirklich eine total schöne Location.

 


Ich bin wirklich total happy dass ich das einmal gesehen habe und hier war hihi 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend! :*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s