Lifestyle

Café Liebling

Mein Lieblingscafe in Berlin? Ich denke das verratet euch schon der Name. Zufall? Ich denke nicht.


Neben einem tollen, freundlichen und sympatischen Team und guter Musik, findet ihr im Cafe Liebling alles was euer Herz  begehrt. Wie etwa eine feine Kuchenauswahl, exotische Heißgetränke aus frischen Zutaten und eine gute Zeitungsauswahl.


Habt ihr eigentlich schon einmal was vom Matcha-Latte gehört? Ich kenne es nur von anderen Bloggern und wollte es immer schon einmal probieren. Habe es aber bis jetzt nicht geschafft es zu bestellen. Was für ein Glück dass ich im Cafe Liebling war, denn diese bieten neben anderen köstlichen Cafes auch den Matcha-Latte an.


Der nächste Pluspunkt geht an die tollen selbstgemachten Getränke. Ich habe einen Sommerwiesen-Holli probiert. Dieser hat  wirklich außergewöhnliche Zutaten; Soda, frischer Zitronensaft, regionaler Sirup aus Zitronenthymian, Zitronenmelisse, Löwenzahnblüte, Apfelminze & Pfefferminze, frische Minze.
Worte die dieses Getränk beschreiben? Einzigartig und ein genüsslicher Traum.

Überzeugt euch doch einfach selbst und besucht eines der besten und gemütlichsten Cafes Berlin! 🙂

Adresse: Raumerstraße 36a/Ecke Dunckerstraße ; Tram 12 – Raumer Straße


Last but not least – hier noch ein kleiner Vorgeschmack was euch erwarten wird. Das kann sich ja keiner entgehen lassen oder? 😉

Bearbeiten

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s