Lifestyle

Paradies für alle Naschkatzen

  • Hokey Pokey – Eispatisserie

Das beste Eis in Berlin, nein halt. Ich muss mich korrigieren. Das beste Eis auf diesem Planeten gibt es bei Hokey Pokey. Ein Paradies für alle Eisliebhaber hier draußen. 

Ich habe mir richtig schwer getan bei der Auswahl. Aber ich habe mich für das Eis Schokolade-Brownie und Hokey Pokey (cremiges Vanille Eis mit echter Bourbon Vanille und leckeren Karamell Knusper-Stückchen) entschieden. Gratis dazu habe ich noch eine Waffel und bunte Streusel bekommen. Es gibt noch weitere Toppings mit denen man das Eis aufpeppen kann wie z.B Marshmallow, Nüsse, Schokolade,..

Hinkommen könnt ihr ganz leicht mit der Tram 12 bis zum Stargader Platz. Dann einfach der Nase entlang laufen, ihr könnt es nicht verfehlen. Das ist übrigens der einzige Ort wo ich mich nicht verlaufen habe. Warum? Du siehst es schon von weitem, da einfach unglaublich viele Leute anstehen und auf ihr Traumeis warten.

Man kann es sich draußen so wie drinnen gemütlich machen. Ich habe mich reingesetzt da draußen, also davor kein Platz mehr war.

  • Cupcakeladen

Ich kann euch eins sagen: Hier gibt’s die besten Cupcakes der Welt!! Ich bin richtig verzaubert. Und jetzt gibt es auch seit neuesten FREAKSHAKES! Sowas leckeres habe ich im Leben noch nicht gegessen/getrunken. Es stehen 4 zur Auswahl und ich habe mich für den Funfetti entschieden. Dieser besteht aus einer Verzierung mit weißer Schokolade rund um das Glas, megaaa viel Schlagobers mit kleinen Marshmallows darauf und bunten Streuseln. Als kleines Goodie war noch ein Cake Pop und ein Minicupcake dabei. Ich sag dazu nur eins: WOW! 😍 

Die Einrichtung ist super schön und total gemütlich. Ich habe mich dort sofort wohl gefühlt (und das nicht nur wegen dem guten Essen hehe). 

Der Weg ist ein kleines bisschen kompliziert wenn man sich nicht auskennt und generell Orientierungsprobleme hat, aber mit Navi hat das alles sehr gut funktioniert. 😀 Am besten man fährt mit der U2 bis zur Station: Nollendorfplatz und von dort sind es dann noch ca. 5-10 Minuten.

Die Adresse: Frankenstraße 15, 10781 Berlin

Ein Besuch muss bei jedem Berlinausflug UNBEDINGT dabei sein!!

2 thoughts on “Paradies für alle Naschkatzen”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s